Und wieder mal ein update …

Bei mir hat sich in den letzten Wochen einiges drastisch verändert, daher komme ich gerade überhaupt nicht zum Schreiben. Ich hatte innerhalb der letzten 3 Monate 2 neue Jobs. Der erste war ok, aber nicht optimal, der zweite ist VIEL besser. Alles in allem ja nicht schlecht, nur sehr anstrengend – man muss sich zurecht finden, einarbeiten und dann dann kam noch ein krankes Kaninchen, Sommerferien und hundert alltägliche Dinge dazu.

Aber: Ich habe die Geschichte für den LYX-Wettbewerb ffertig geschrieben und eingereich. Sollte ich wirklich unter die letzten 50 kommen, erfahrt ihr es zuerst!

Und demnächst möchte ich auch wieder an meinen anderen Sachen weiter arbeiten. Ich hoffe, ihr bleibt mir so lange treu. 🙂

Kommentar verfassen

