LYX-Verlag Schreibwettbewerb

Leider hat es bei mir nicht gereicht, um unter die letzten 20 bei dem Lyx-Wettbewerb zu kommen, aber eine Freundin hat es gepackt. Daher bitte ich nun um Unterstützung für:

Die Orsini-Affäre

von Kerrin Skadi

Kurze Inhaltsangabe:

London 1875: Die 16-jährige Mina Griffin Smythe, Tochter aus gutem Hause, wird Zeugin, wie aus der umfangreichen Bibliothek ihres Vaters ein geheimnisvolles Manuskript gestohlen wird. Gemeinsam mit dem jungen Bibliothekar Milford begibt sie sich auf die Jagd nach dem Dieb. Während sie dem Geheimnis des mysteriösen Buches immer näher kommen, entdecken auch Mina und Milford ihre Zuneigung füreinander. Doch Milford umgibt ein dunkles Geheimnis …

Bitte für Kerrin auf der LYX-Seite abstimmen! Und natürlich Daumen drücken!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s