Keystone von Misty Provencher – Teil 2 der Cornerstone-Serie

Keystone (The Cornerstone Series, #2)Keystone by Misty Provencher

My rating: 3 of 5 stars

Nach der Begeisterung für das erste Buch der Reihe muss ich sagen, bin ich von dem zweiten Buch enttäuscht. Irgendwie gibt es nur ein großes Ereignis und das hängt sich an einem Freeball auf, den man sich zwar vorstellen kann, der aber irgendwie seltsam war. So ähnlich, wie diese mechanischen Dinge in ‚Wild, wild West‘ … egal …
Jedenfalls sucht Nalena weiterhin nach Antworten und erfährt mehr über die Vergangenheit ihrer Eltern. Dann beginnt das Ende der Welt und die Ianua ziehen sich in das Hotel zurück.
Und das war es dann auch schon …
Bin gerade am dritten Band, habe aber gerade Pause eingelegt, um ‚Clockwerk Princess‘ zu lesen. Ja, nicht alle mechnanischen Wesen/Dinge finde ich seltsam. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s