What really happened in Peru / Was geschah tatsächlich in Peru? von Cassandra Clare – Die Bane-Chroniken Teil 1

What Really Happened in Peru (The Bane Chronicles, #1)What Really Happened in Peru by Cassandra Clare

My rating: 5 of 5 stars

Ok, es ist eine Kurzgeschichte und die ersten 2 Kapitel sind auch nicht wirklich was besonderes – eher schnell zu lesen und nur vereinzelt witzig, wenn Magnus und Ragnor sich unterhalten. Aber: das Jahr 1890 hat es in sich. Ich habe mich gekugelt vor Lachen. Magnus möchte ein Instrument lernen und auch wenn Pflanzen sterben, wenn er es spielt, hat er immer noch Hoffnung, dass seine Begabung noch zu Tage tritt.
Es lohnt sich auf jeden Fall diese Kurzgeschichtensammlung zu lesen und ich freue mich auf die monatlichen Updates!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s