Wie ich zum besten Schlagzeuger der Welt wurde – und warum von Jordan Sonnenblick

Wie Ich Zum Besten Schlagzeuger Der Welt Wurde   Und WarumWie Ich Zum Besten Schlagzeuger Der Welt Wurde Und Warum by Jordan Sonnenblick

My rating: 5 of 5 stars

Steven ist ein ganz normaler Teenager – leider wird sein kleiner, nerviger Bruder schwer krank und er muss sein ganzes Leben umstellen. Seine Eltern haben keine Zeit mehr und von einem Tag auf den anderen sind nicht mehr Noten und Mädchen die Hauptprobleme seines Lebens, sondern Leukozytenzahlen, Krankenhausrechnungen und verzewifelte Eltern.

Mit viel Humor beschreibt dieses Buch eine sehr schwere Zeit für Steven und seine Familie und auch wenn es noch so dramatisch wird, eine halbe Seite später muss man doch wieder grinsen.

Das Buch ist sehr zu empfehlen, weil es mit viel Humor an ein sehr schwieriges Thema herantritt.

Was das alles mit dem Schlagzeug zu tun hat? Lest selbst!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s