Evermore von C. J. Archer – 3. Teil der Trilogie um das Medium Emily Chambers

Evermore (Emily Chambers Spirit Medium trilogy #3)Evermore by C.J. Archer

My rating: 4 of 5 stars

Geistern erscheinen nur noch flüchtig, wenn Emily sie beschwört und daher sieht es mit dem Auskommen der Chambers Schwestern schlecht aus. Als Jacob dann auch schwächer denn je auf ihrer Treppenstufe sitzt und erklärt, dass die Geister nicht mehr übergehen können, sondern sich einfach in nichts auflösen,fängt Emily wieder an auf eigene Faust zu forschen. Natürlich stehen ihr Theo und George zur Seite.

Ich bin immer noch begeistert von der Serie, auch wenn ich Recht hatte. Mit Jacon und Theo wird auch ganz nett entsorgt. Auch die Geschichte um Emilys Vater und ihre Schwester war von Anfang an klar. Aber es gab dann doch noch die eine oder andere Überaschung – Mrs. White zum Beispiel.
Außerdem ist die Geschichte gut erzählt und nie langweilig, auch wenn man weiß, wie es ausgeht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s