The Midnight Heir (The Bane Chronicles, #4) von Cassandra Clare und Sarah Rees Brennan

The Midnight Heir (The Bane Chronicles, #4)The Midnight Heir by Cassandra Clare

My rating: 5 of 5 stars

Oh mein Gott …. oh mein Gott … (spring auf und ab) ….

Diese Geschichte ist genau das richtige für mein inneres fangirl!
Es kommen Will, Tessa und ihr Sohn James vor und Jem/Bruder Zacharias!

Abgesehen davon ist mir bei diesem Buch zum ersten Mal aufgefallen, dass der Stil und die Wortwahl mit den Originalbüchern übereinstimmen. Was alles noch einen Deut besser macht. Ich mag einfach die blumigen Beschreibungen von Menschen und Dingen.

Ich hoffe, der nächste Band wird genauso perfekt!

Kommentar verfassen

