Play with me / Teamwechsel von Piper Shelley

Play With Me (Grover Beach Team, #1)Play With Me by Piper Shelly

My rating: 3 of 5 stars

Ich dachte, es kommt mehr Fussball vor … 🙂 Da ich aber kein großer Fan bin, konnte ich damit leben.

Liz ist in ihren besten Freund verkanllt, aber der hat einen neue Barbie-Freundin und weil die Liz reizt, macht sie beim Fussballtraining mit. Allerdings nicht lange.

Jedenfalls kommt sie bei der Gelegenheit häufiger mit Ryan Hunter in Kontakt und der scheint auch recht interessant.

Nach einigem hin und her gibt’s dann ein Happy End.

Solide geschrieben, nicht zu kitschig. Ein solider Lesespaß.

P.S. Diese Kurzgeschichte gehört zu einem anderen Buch, dass die Geschichte aus Ryans Sicht beschreibt … kann mir nicht vorstellen, dass man die unbedingt lesen muss …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s