World After (Penryn & the End of Days # 2) von Susan Ee

Das erste Buch der Serie (Angelfall) war für mich das beste Buch des letzten Jahres und das allerbeste Engelbuch, das ich je in die Finger bekommen habe. Daher waren die Erwartungen an das zweite Buch enorm hoch!

World After (Penryn & the End of Days, #2)World After by Susan Ee

My rating: 5 of 5 stars

Lange erwartet und endlich, endlich ist es da!!!!!!!!!!!!!!

Das Labor unter dem bombadierten Hotel der Engel war nur der Anfang. Das merken Penryn, ihre Mutter und Schwester schnell, als sie im Lager der Revolutionäre von fliegenden Scorpionen angegriffen werden. Ab da wird es auch nicht besser.
Paige verschwindet wieder und sie muss sich mit ihrer Mutter zusammen auf die Suche machen.
Dabei landen sie in Alcatraz – das zu einem Horrorkabinett umgestaltet wurde.

Es bleibt spannend!
Was mir gefallen hat:
Pooky Bear – hey, das war klasse. Erst recht, als sie Raffe erklären musste, dass sie das Superschwert so genannt hat.
Clara – das sie wieder auftaucht und es ein happy end gibt. Wenigstens eine bekommt das.
Paige – yeah, mach sie nieder! Paige ist die neue Geheimwaffe und im nächsten Buch bekommt sie vielleicht auch Aspirin von ihrer Schwester!
Penryn – endlich kann sie auch mal den Engel retten. Und trotzdem macht sie Fehler, wie immer!
Die Lovestory – bin ich froh, dass die zwei sich nicht in die Arme gefallen sind und sich ewige Liebe geschworen haben. Das wäre echt übel gewesen. Aber diese zwischen den Zeilen Gespräche fand ich klasse!

Was mir nicht so gefallen hat:
Falls noch mal der Begriff ‚World After‘ vorgekommen wäre, hätte ich die Kriese bekommen. Man kann es auch etwas übertreiben.

Bin gespannt, wie die Apokalypse ausgeht. Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange!

Kommentar verfassen

