Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater (The Wolves of Mercy Falls #1 – Shiver)

Nach dem Sommer (The Wolves of Mercy Falls, #1)Nach dem Sommer by Maggie Stiefvater

My rating: 4 of 5 stars

Grace lebt in Minnesota, wo die Sommer kurz und die Winter hart sind. Selbst im September kann es schon um die Null Grad werden. Aber das stört sie wenig, denn hier leben ‚ihre‘ Wölfe.
Vor Jahren ist sie von ihnen angefallen worden, aber einer von ihnen hat sie gerettet. Seither verbindet sie etwas ganz besonderes mit dem gelbäugigen Wolf.

Sam arbeitet im Sommer im Buchladen, aber dies ist sein letzter Sommer. Bald wird er für immer ein Wolf sein und ’seine‘ Grace wird ihn dann niemals kennen lernen.

Diese Liebesgeschichte ist wundervoll zart und märchenhaft. Man fiebert jede Seite mit und hofft und bangt für die zwei.

Dieses Buch ist etwas ganz besonderes – und mit den anderen Werwolf-Geschichten hat es rein gar nichts gemein, nicht einmal die Wölfe!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s