Leaves of Revolution (Dusk Gate Chronicles #6) von Breeana Puttroff

Leaves of Revolution (Dusk Gate Chronicles, #6)Leaves of Revolution by Breeana Puttroff

My rating: 5 of 5 stars

Ich habe ein anderes Buch zur Seite gelegt, sobald ich die Email erhalten habe, dass es das sechste Buch der Dusk Gate Chronicles gibt! Eine meiner liebsten Fantasy-Serien aller Zeiten.

Es ist, als treffe man sich mit guten alten Freunden wieder – man fühlt sich sofort, als ob seit dem letzten Treffen keine zwei Tage vergangen seien.
Quinn versucht ihre Rolle als Königin und Mutter gerecht zu werden. Will steht ihr stützend zur Seite, aber mit einer Großmutter, die sie permanent bevormundet ist das nicht einfach.
Thomas und Mia reden immer noch nicht miteinander über das einzig wichtige Thema.
Zander braucht mehrere Anstöße, um sich dazu zu entscheiden, dass er im Hier und Jetzt, also in Philoteum lebt und entdlich am Leben teilhaben soll. Quinn braucht ihn mehr, als er sich das vorstellen kann.
Nay trauert um ihren Mann und die Schwangerschaft macht sie nicht nur müde.
Und zu allem Überfluß sucht sich Tolliver diesen Zeitpunkt aus, um zu putschen. Quinn kann mit allen aus dem Schloß fliehen, aber wird sie das Königreich genauso kampflos ihren Feinden überlassen?
Natürlich nicht!

Die kleinen und großen Probleme unserer Freund aus dem Paralleluniversum sind wie immer lebensnah und spannend geschrieben. Ohne große Effekthascherei wird hier die Geschichte da weiter erzählt, wo sie aufgehört hatte.

Auch wenn Breeana Puttroff sich nicht zu einer Zusage zu einem weiteren Band durchringen konnte, hat sie den nächsten Band gut vorbereitet. Ich würde gerne lesen, wie Zander die andere Pforte findet und sich Nay und er dann entscheiden müssen, wie sie ihre Zukunft gestalten wollen.

Ich kann es nicht erwarten ein neues Buch von Breanna Putroff zu lesen!

Meine Kommentare zu den ersten Büchern dieser Fantasy-Serie findet ihr hier:

Band 1-4

Band 4,5 & 5

Und wer mehr zu Breeana Putroff finden möchte, sucht hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s