Secrets & Lies (Truth & Dares #2) von Amity Hope

Secrets and Lies (Truths and Dares, #2)Secrets and Lies by Amity Hope

My rating: 4 of 5 stars

Seth ist seit fast einem Jahr verschwunden – kein Anruf, keine Email, kein Lebenszeichen.
Harpers Vater hat geheiratet und das Haus aus Harpers Kindheit steht zum Verkauf. Sie lebt mit Alyssa und Gabby in einer WG. Harper hat sich aus dem Liebeskummer befreit und ist mit Seths bestem Freund Brent zusammen, der sich rührend um Haprer gekümmert hat. Und der schon seit Kindheitstagen in sie verliebt war. Auch wenn es nicht das selbe wie mit Seth ist, kann sich Harper vorstellen, dass sie mit ihm glücklich werden kann. Aber Seth vergessen?
Brent will mit ihr über die Frühlingsferien verreisen und im letzten Moment kommt die Nachricht, dass eine alte Nachbarin Seth gesehen hat. Und tatsächlich trifft Harper auf Seth und eine junge Frau in seinem alten Haus. Beide sind wenig begeistert Harper zu sehen.

Der zweite Teil hat mir nicht so gut gefallen, auch wenn es spannend und romantisch bleibt. Harper und Seth sind nun einmal füreinander geschaffen und niemand kann sie lange auseinander halten – auch wenn es einige versuchen. Einige der Beweggründe der Charaktere sind seltsam und für mich nicht ganz zu verstehen, aber es ist nicht so störend, dass es negativ auffällt. Und vielleicht geht’s ja auch nur mir so.
Um einen Abschluss der Truth & Dare-Saga zu haben, muss man das buch auf jeden Fall lesen!

Mein Kommentar zu Truth & Dare findet ihr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s