Second Hearts (The Wishes Series # 2) von G. J. Walker-Smith

Second Hearts (The Wishes Series #2)Second Hearts by G.J. Walker-Smith

My rating: 5 of 5 stars

Ich liebe dieses Buch! Das erste Buch der ‚The Wishes Series‘ war gut, aber Second Hearts ist … unglaublich.

Charli ist mit Mitch in Afrika unterwegs. Strände, Surfen, Jobben, Backpacker-Style. Jeder der das mal gemacht hat, weiß wie das ist. Aber ihr fehlt etwas: der Mut endlich nach New York zu gehen, den Adam kann sie nicht vergessen.
Nach einem Jahr reißt sie sich zusammen und fliegt endlich hin. Gabrielle überlässt ihr eine Wohnung in Manhatten. Zum ersten Mal ist sie ganz auf sich alleine gestellt. Und nach einer Woche traut sie sich und steht vor Adams Tür. Sie sieht ihn auch … ihn und seine neue Freundin.
Zum zweiten Mal mit gebrochenen Herzen entschließt sie sich in new York zu bleiben und sich einen Job zu suchen. Ohne Greencard nicht so einfach, aber sie findet einen in einem Restaurant als Bedienung.

Ungefähr an dieser Stelle habe ich mich gefragt, wieso es ein drittes Buch in dieser Serie gibt. Aber schon einige Kapitel später sieht man genau, wieso – auch wenn man hofft, dass es anders ausgeht.

Charli und Adam finden auf Umwege wieder zusammen. Aber seine Welt ist gegen ihn: seine Mutter, seine Freunde – alle. Nur sein Bruder steht ihr bei. Und Adam übersieht all das geflißentlich.

Das Buch beschreibt ganz genau, dass in der Liebe nicht alles erlaubt ist und dass Liebe manchmal nicht ausreicht für ein Happy End. Aber wie wir aus dem ersten Buch wissen: ‚Ist es kein Happy End, dann ist es nicht das Ende‘.

Ich habe mir sofort die nächsten beiden Bücher gekauft. Ich möchte wissen, wie es weiter geht.

View all my reviews

Advertisements

Ein Gedanke zu “Second Hearts (The Wishes Series # 2) von G. J. Walker-Smith

  1. Pingback: Secret North von G.J. Walker-Smith – Buch 4 der Wishes-Serie | Pinguin3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s