Of Poseidon von Anna Banks – Syrena-Serie # 1

Of Poseidon (The Syrena Legacy, #1)Of Poseidon by Anna Banks

My rating: 4 of 5 stars

Bis jetzt habe ich noch keine wirklich guten Meermenschen-Bücher gelesen, aber das hier ist wirklich mal etwas nettes.

Emma macht mit ihrer besten Freundin in Florida Urlaub. Dabei rennt sie – im wahrsten Sinne des Wortes – in Galen hinein. Er macht sie nervös und daher versucht sie ihn schnell loszuwerden.
Keine halbe Stunde später wird Emmas Freundin von einem Hai getötet. Trotz allen Versuchen und mindestens 10 Minuten unter Wasser kann Emma ihr nicht helfen.
Nach dem traumatischen Erlebnis kehrt sie nach Hause zurück, nur um dort erneut auf Galen zu treffen, denn Emma ist kein gewöhnliches Mädchen, dass starke Lunge hat.

Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Emma und Galen geschrieben. Es ist spannend und die Beschreibungen der Syrena sind sinnig. Wieso wir sie nicht kennen, wie sie sich verwandeln können, usw. Sogar die Erwähnung von Atlantis macht Sinn.

Spannend und suchtgefährdent. Der zweite und dritte Band stehen schon auf meiner Leseliste!

View all my reviews

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s