The Viper von Kele Moon

The Viper (Untamed Hearts, #1)The Viper by Kele Moon

My rating: 4 of 5 stars

Ich bin seit bestimmt 10 Jahren ein großer Fan von Kele – damals hat sie ihre Sachen noch in Internetforen gepostet und ihre Charaktere waren außerordentlich intensiv.
Katie ist Lehrerin in einer Kleinstadt. Frisch geschieden, versucht ihr Ex immer wieder von neuem ihr zu erklären, dass sie da einen großen Fehler gemacht hat.
An Sylvester wird sie von einem Auto bedrängt und gerät in einen Unfall mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Marcos, der Fahrer kümmert sich liebevoll um sie und weckt etwas in ihr, dass sie bis dahin nicht besaß: Courage.
Marcos ist Mitglied einer Latinogang in Los Angeles. Wacker hält er sich, seit seinem letzten Gefängnisaufenthalt an Recht und Ordnung. Er hat Autos für die Gang auseinandergenommen und jetzt arbeitet er als Automechaniker. Allerdings marschiert die Polizei alle Nase lang in die Werkstatt und durchsucht alles, seitdem der Chef ihn eingestellt hat. Das ist nicht gut für das Geschäft und der Chef schmeißt ihn raus.
Daher steht er wieder am Rande der Kriminalität, als Katie in sein Leben kracht und ihn dazu bewegt besser zu sein, als er ist.
Wie immer bei Kele: viel Erotik, intensive Charaktere und eine spannende Geschichte.
Immer gut für einen langweiligen Abend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s