Dare you to (Pushing the limits 2) von Katie McGarry

Dare You To (Pushing the Limits, #2)Dare You To by Katie McGarry

My rating: 4 of 5 stars

Beths Mom schlägt die Scheiben des Wagens ihres Freundes ein, was ihrem Freund nicht gefällt. Als Beth ihr helfen will taucht die Polizei auf.
Ihr Onkel holt sie aus dem Knast und zurück in ihre Heimatstadt, ein Vorort von Louisvillee.
Und damit beginnt Beths neues Leben….
Es ist gar nicht einfach für sie sich an Schule, normale Parties und Freunde zu gewöhnen.

Ryan ist der Baseballstar – und ich bin froh, dass es nicht Football ist – und will nach der Schule direkt in die Profiliga eintreten. Bis er einen Wettbewerb gewinnt und ihm das College angeboten wird.
Auch in einer perfekten Familie kann es Probleme geben.

Irgendwie kann ich nie diese Wett-Geschichten verstehen, aber ist hier ist das passend.

Deleted Scene hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s