Suddenly You (Jane Austen Academy #4) von Cecilia Gray

Suddenly You (The Jane Austen Academy Series, #4)Suddenly You by Cecilia Gray

My rating: 3 of 5 stars

Ich muss es jedes Mal wieder sagen: ich kenne nur ‚Pride & Prejudice‘ von Jane Austen und das hat mich auch nicht aus den Schuhen gehauen.
Dieses Buch ist die Adaptation von Mansfield Park (für die Kenner).
Es ist sogar die zweite Adaptation dieses Buchs, das ich gelesen habe und diese ist viel besser als die erste.
Fanny ist ehrgeizig und etwas besessen von dem Gedanken bei der Olympiade teilzunehmen. Seitdem Jungs an der Jane Austen Academy sind, lenkt sie allerdings immer wieder Tran ab.
Dann kommen ihre Freundinnen auch noch dazu und um die Akademie zu retten, spielt sie in dem neuen Theaterstück mit Josh in der Hauptrolle. Langsam wird ihr alles zu viel.

Schöne Dreiecksgeschichte – nett für zwischendurch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s