Zeitsplitter – Die Jägerin von Christin Terrill

Zeitsplitter - Die Jägerin (All Our Yesterdays #1)Zeitsplitter – Die Jägerin by Cristin Terrill

My rating: 5 of 5 stars

Ich bin ganz hin und weg von dem (Audio-)Buch!

Es geht um M und Fynn – sie sind gefangen in benachbarten Zellen. Sie werden vom Doktor und Direktor gefoltert. Ein Plastiklöffel bringt eine Katastrophe, aber auch eine Möglichkeit mit sich.

Und es geht um Marina und James – Freunde seit Kindheit an am Rande zu, vielleicht, mehr als Freundschaft. Eine Einladung führt zu einer Katastrophe.

Es geht um Zeitreisen, Paradoxon und vor allem Freundschaft, Liebe und wie Menschen sich verändern können.

Es ist nicht so, dass man nicht das meiste schon erahnt, bevor es ausgesprochen wird – trotzdem bleibt die Spannung erhalten und das Ende ist dann doch erstaunlich.

Das Audiobuch ist durch due zwei unterschiedlichen Leserinnen für M und Marina sehr schön gestaltet, so dass es nicht verwirrend ist.

Eins der besten Bücher, dass ich in den letzten Monaten in die Hand bekommen habe!
Unbedingt Lesewürdig – selbst wenn draußen die Sonne scheint und man eigentlich lieber was anderes machen möchte -so gut ist es!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s