Time’s Echo (The Chronos Files, #1.5) von Rysa Walker

View all my reviews

Time's Echo (The Chronos Files, #1.5)Time’s Echo by Rysa Walker
My rating: 5 of 5 stars

Kiernans Geschichte aus einer Zeitlinie, die nicht mehr existiert.
Er ist Katie als Kind auf der Weltausstellung begegnet und hat sich immer gefragt, ob sie noch aus dem brennenden Höllen-Hotel herauskam. Da steht sie plötzlich vor ihm, auf dem Weg zum Sonntagskonzert auf der Farm. Der ältere Kiernan verliebt sich und gibt alles für Katie auf. Er zieht mit ihr zusammen. Wobei Katie zwar in seiner Zeit jeden Abend bei ihm ist, aber den Tag über Tage und Wochen in anderen Zeiten verbringt.
Ihr gemeinsames Ziel ist es, die Cyristen zu Fall zu bringen.
Da verändert sich die Zeitlinie und seine Katie verschwindet für immer.

Es ist schön aus Kiernans Sicht die Dinge zu sehen. Der junge man aus der letzten Jahrhundertwende hat manchmal andere Ideen. Auch wenn er natürlich auch moderne Ansichten hegt.
Ich finde Kiernan angenehm, weil er seine eigene Zeit bevorzugt, auch wenn er in einer anderen Leben könnte – sehr bodenständig.

Schönes Füller-Buch zum zweiten Teil der Serie.

View all my reviews

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s