Shadowhunters – die Serie

Bin wahrscheinlich die letzte, die es mitbekommen hat, aber auf Netflix laufen immer Mittwochs die neuen Folgen von ‚Shadowhunters‘!

Und das obwohl ich auf Twitter wirklich jeder TMI-Quelle folge. Irgendwie habe ich es doch verpennt. Auf den amerikanischen Seiten stand überall, dass das bei ABC family lief und hier steht drauf: Netflix original. Egal, hat mich jedenfalls tierisch gefreut!

Ich mag ja eigentlich nicht meckern – weil diesmal zumindest die Schauspieler so aussehen, wie man sich das bei den Büchern so denkt. Nicht wie im Kinofilm. Aber… müssen die alle laufen, als seien sie auf dem Laufsteg? Und das Haare gewerfe der Mädels. Seufz…. Aber zumindest hat mich bisher Magnus nicht endtäuscht! Das ist schon mal was.

Vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran – ansonsten gucke ich die Serie dann schon mal aus Prinzip.

Was denkt ihr denn so?

Kommentar verfassen

