Leveled: A Saints of Denver Novella von Jay Crownover

Leveled: A Saints of Denver NovellaLeveled: A Saints of Denver Novella by Jay Crownover

My rating: 4 of 5 stars

Orlando tritt ja schon ersten Band der Marked Men Serie auf. Und seitdem warte ich auf einen weiteren großen Auftritt von ihm. Nachdem mit Royals Partner Dom nun ein zweiter schwuler Mann auftaucht, hatte ich Hoffnung und voila: Leveled wird veröffentlicht.

Lando ist erfolgreich in seinem Beruf als Physiotherapeut. Seine Patienten sind berühmte Sportler und dementsprechend gut geht es ihm. Zumindest oberflächlich gesehen.
Dom will unbedingt wieder in den Polizeidienst, aber seine Ärzte machen ihm da keine Hoffnung. Über seine Verbindung zu Royal, Asa und letztendlich Rome kommt er an einen Termin bei Lando – und der rothaarige Kerl hat es ihm gleich angetan.

Beide müssen über Schatten springen – wie immer bei Jay Crownover – und das machen sie wundervoll spannend.

Ein schöner Abschluss der Marked Men Serie und ein Start für die Saints of Denver.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s