Sincerely, Carter von Whitney Gracia Williams

Sincerely, CarterSincerely, Carter by Whitney Gracia Williams

My rating: 3 of 5 stars

Carters und Arizonas Freundschaft findet ihren Anfang in der vierten Klasse mit einigen Hassausbrüchen und darauffolgenden Entschuldigungsbriefen. Nach Jahren sind die zwei immer noch nur beste Freunde. Bis sie beide mehr oder weniger zeitgleich bemerken, dass der andere genau das ist, was sie seit Jahren suchen.
Aber es wäre zu einfach und natürlich auch kein Buch wert, wenn sie es sich dann einfach mal gestehen.
Nichts neues oder überraschendes, aber nettes Buch für kalte Winterabende.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s