Not Quite Dating von Catherine Bybee

Not Quite Dating (Not Quite, #1)Not Quite Dating by Catherine Bybee

My rating: 3 of 5 stars

Jack Morrisson ist seinen Kumpels in Vegas auf einer Junggesellenabschieds-Tour und auf dem Rückweg machen sie noch kurz in einem Diner Halt, um zu frühstücken. Da lernt er die Alleinerziehende Mutter Jessie kennen. Da er – Millionär – immer nur von Frauen umgeben ist, die an sein Geld wollen, spielt er der Kellnerin den armen Wanderarbeiter vor, der im nahegelegenen Morrison Hotel kellnert.

Eine amüsante, kurzweilige Geschichte – nichts neues, nichts aufregendes, aber nett.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s