Together We Heal von Chelsea M. Cameron

Together We Heal (Fall and Rise, #4)Together We Heal by Chelsea M. Cameron

My rating: 4 of 5 stars

Fall & Rise Nummer 4: Trish

Trish und Max sind ja schon seit dem dritten Band zusammen. Und wirklich niedlich – zumindest nach außen. Eigentlich auch im privaten, denn Max schläft auf Trishs Boden, weil sie Probleme mit Nähe hat. Und dann kommen sie sich langsam näher. Und das ist auch süß.
Aber dann erhält Trish eine Nachricht und die Vergangenheit bricht hervor und die zwei fast auseinander.

Hat mir besser gefallen, als die letzten zwei Bände.
Freue mich schon auf das andere neue Buch von Chelsea M. Cameron ‚Bent me, Break me‘

View all my reviews

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s