Entrapped (Cursed Magic 3) von Casey Odell

Entrapped (Cursed Magic, #3)Entrapped by Casey Odell

My rating: 4 of 5 stars

Wo fange ich an?
Ich habe lange auf das neue Buch der Reihe gewartet. Und dann hatte es alles, was man erwartet und mehr … !

Claire und Farron machen sich mit einer kleinen Gruppe an Soldaten auf die Suche – offiziel nach den Sternenkindern, aber eigentlich sucht Claire nur nach ihrer Mutter. Sie will sie unbedingt finden, bevor die Magie die Kontrolle über sie erlangt.
Natürlich ist das alles nicht so einfach, wie man sich das wünscht. Und auch wenn Claire nicht damit gerechnet hat, das alles glatt geht, kommen doch neue Spieler auf das Feld und überraschen sie.
Zum Beispiel ein verrückter Mann, eines der Sternenkinder, der möchte, dass Claire zeigt, was sie kann und nutzt dazu alle Mittel.
Das Syndikat taucht natürlich auch auf und am Ende sogar wieder die Zentauren.

Das Buch hat hat unglaublich viel Action. Es spielt kam zehn Seiten am gleichen Ort oder wenn, dann wird gekämpft. Es gibt wirklich alles: Spannung, Action und Romantik.
Und das ist mir am Ende wirklich viel geworden. Ich will nicht zu viel sagen – aber es ist aufgefallen.

Und jetzt warte ich auf das nächste Buch der Reihe – ist wirklich ein immerwiederkehrendes Gefühl.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s