Torn (Wicked #2)von Jennifer L. Armentrout

Torn (A Wicked Saga, #2)Torn by Jennifer L. Armentrout

My rating: 3 of 5 stars

Ich hatte lange auf den neuen Band gewartet und daher musste ich auch noch mal den ersten Band lesen, damit ich wieder auf dem Stand bin, das zweite Buch zu lesen.

Ivy ist also der Halbling und sie kann/will es Ren nicht sagen, weil der sie dann töten muss und das hat er ja alles schon mal mit seinem besten Freund durchgemacht.
Das ist aber nicht das einzige Problem: der Prinz ist auch hinter ihr her und braucht nicht mal zu suchen, weil er ihr Blut abgeleckt hat, kann er sie einfach so spüren.

Das alles muss sich ja zuspitzen und zu einer Katastrophe nach der anderen führen – und Tink hat auch noch eine Überraschung für sie im Ärmel.

Spannend, witzig, aber irgendwie zu viel kitschige Romantik. Zu viel Muskeln, Sixpacks und Augen….nichts gegen etwas Romatik und Sex in Fantasy-Büchern, aber wenn die badass Heldin immer wieder zum dahinschmelzenden Prinzeschen wird, wenn der Typ sie nur anguckt, dann nervt das. Das war schon im ersten Band so – hat mich damals offensichtlich nicht so gestört, ist mir jetzt aber wirklich zu viel geworden.

Wer mehr Romance als Fantasy möchte, der ist hier wahrscheinlich richtig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s