Breakaway (Portland Storm, #1) von Catherine Gayle

Breakaway (Portland Storm, #1)Breakaway by Catherine Gayle

My rating: 4 of 5 stars

Dana wurde von drei Typen nach einem ihrer Eishockeyspiele vergewaltigt – danach war ihr Leben zerstört: kein Hockespiele mehr, das Studium abgebrochen und selbst wenn ihr Vater oder ihr Bruder sie berühren wollen, bekommt sie Panikattacken.
Nach sieben Jahren hat Dana die Nase voll und will das ändern. Sie fliegt nach Portland, um mit dem besten Freund ihres Bruder, den sie seit Kindheit an kennt eine Vereinbarung zu treffen: er soll mit ihr flirten und sie anfassen, damit sie Übung bekommt.

Eric, der Kapitän der Portland Storm wird von Dana komplett überrollt. Er war damals in Dana verliebt gewesen, aber erst war sie zu jung und dann war alles verloren und jetzt soll er sie ‚anfassen’….

Eine süße Liebesgeschichte für das miese Herbstwetter. Auch wenn man keine Ahnung von Eishockey hat.

View all my reviews

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s