Rikki (Hart University #1) von Abigail Strom

Rikki (Hart University Book 1)Rikki by Abigail Strom

My rating: 5 of 5 stars

Rikki und Sam sind immer Kopf-an-Kopf an der Spitze der Klassenbesten. Das nervt Rikki ungemein. Und dann zieht sie auch noch Sams Name aus dem Topf auf der Party und muss 7 Minuten lang mit ihm im Himmel, bzw. in einem engen, dunklen Schrank verbringen. Dabei hatte sie gehofft ihren ersten Kuss von ihrem Schwarm zu bekommen. Stattdessen küsst Sam sie und am nächsten Tag ignoriert er sie.
Jahre später stirbt Sams Vater und Rikki soll ein Stipendium erhalten. Sie verzichtet zu Gunsten von Sam, da er weniger Geld hat. Der ist aber wenig begeistert darüber.
Und dann wohnen sie auch noch im gleichen Wohnheim an der Uni. Und plötzlich sind sie in den gleichen Kreisen und Sam geht Rikki nicht mehr aus dem Kopf.

Das war mit Sicherheit jetzt schon einer der besten Liebesromane im Jahr 2017. Die Geschichte ist romantisch und sexy und lustig und hat alles, was ich an Liebesromanen mag.
Fünf Sterne und noch mehr.

View all my reviews

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s