Claire (Hart University #2) von Abigail Strom

Claire (Hart University Book 2)Claire by Abigail Strom

My rating: 4 of 5 stars

Claire und Will kennen wir ja schon aus dem ersten Buch der Hart University Reihe.

Nachdem ihr Freund sich von ihr trennt, schließt Claire einen Pakt: ein Semester ohne Mann zu verbringen. Will ist etwas zwiegespalten: auf der einen Seite mag er Claire und möchte die Chemie zwischen ihnen erkunden, auf der anderen Seite ist er auch ihr Freund und kann verstehen, dass sie sich selbst finden muss.

Am Ende der Zeit ist Claire bereit für Will, aber da hat er einen Unfall und seine Sportkarriere ist vorbei und das macht aus Will einen anderen Menschen.

Jetzt muss Claire nicht nur um ihre Liebe, sondern auch um ihre Freundschaft zu Will kämpfen.

Nicht ganz so unglaublich wie ‚Rikki‘, aber das liegt sicher daran, dass ich mich mehr mit Rikki identifzieren kann. Claire ist nicht ganz mein Ding. Trotz allem ist der Roman immer noch eine wirklich gute Liebesgeschichte.

View all my reviews

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s