A Court of Wings and Ruin by Sarah J. Maas

A Court of Wings and Ruin (A Court of Thorns and Roses, #3)A Court of Wings and Ruin by Sarah J. Maas

My rating: 5 of 5 stars

Feyre ist wieder Hof des Frühlings. Und sie manipuliert, das es dem Hof der Albträume alle Ehre macht.
Und als Leser wundert man sich, weil Feyre sich ganz schön schlau vorkommt und tatsählich alles klappt. Aber irgendwie ist das sowohl für Feyre als auch Sarah J. Maas untypisch. Ich war schon fast angenervt, dass alles so stereotyp lief, als dann doch alles noch den Bach runter ging und das Buch an Qualität zunahme. Ich liebe die Autorin!

Ich will nicht zu viel verraten, aber der dritte Band ist ebenso wundervoll wie die ersten zwei. Spannung und viel Action, denn es wird um Liebe und Werte gekämpft.
Witzig sind die Szenen, in denen Feyre versucht fliegen zu lernen.

Unbedingt lesen… vielleicht auch mehrmals…. ist es auf jeden Fall Wert. Und auch hier beginnt das Warten auf den nächsten Band. Aber ich glaube demnächst kommt der nächste Band von ‚throne of glass‘ und darauf freue ich mich auch schon.

Kommentar verfassen

