Long Way Home (Thunder Road #3) Katie McGarry

Long Way Home (Thunder Road, #3)Long Way Home by Katie McGarry

My rating: 5 of 5 stars

Im dritten Band der Thunder Road Reihe geht es um Chevvy und Violet. Die Geschichte der zwei wurde ja schon in den ersten zwei Bänden mit eingeflochten und natürlich habe ich daher besonders auf dieses Buch gewartet.

Chevvy sitzt zwischen den Stühlen: zum einen ist sein Großvater Chef der Terrors und sein Onkel der zweite Mann im MC. Er hat da eine Familientradition.
Zum anderen lebt er für Football und seine Mutter will ihn auf ein College schicken, damit aus ihm was wird.
Und dann ist da noch Violet, Chevvys Sandkastenliebe, die dem MC und somit auch Chevvy den Rücken gekehrt hat und mit aller Macht darum kämpft ihre Mutter und ihren Bruder aus den Fängen des MCs zu befreien – was bei beiden auf Gegenwehr stößt.
Da werden Chevvy und Violet von dem rivalisierenden MC entführt werden, bringt sie das wieder näher, aber es bringt sie auch noch mehr in Gefahr, als sie sich je vorgestellt haben.

Spannend und mit viel Herz geht die Geschichte um die zwei rivalisierenden MCs weiter. Und man bekommt weiteren Einblick in die Vergangenheit. Und es gibt ein unerwartetes Wiedersehen mit einem unserer Liebelinge aus der ‚Pushing the Limit‘-Serie. Das war ein besonderes Geschenk der Autorin. Ich liebe Crossovers!

Wer alle anderen Bücher von Katie McGarry gelesen und geliebt hat, wird dieses ebenfalls lieben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s