Pinguin3

Neben einem Beruf und einer Familie habe ich jahrelang meine Zeit dem Schreiben von FanFiction und meinen ersten Originalgeschichten gewidmet. Im Oktober 2013 ist dann auch mein erstes Buch in einem richtigen Verlag erschienen.

Seitdem komme ich nicht mehr wirklich zum Schreiben und habe mich auf das Lesen und Rezensieren verlegt. Daher findet ihr hier auf dem Blog nur noch meine Buchbesprechungen.

Professioneller Leser

Wer sich für meine Fanfiction-Geschichten interessiert, findet diese unter Pinguin3 auf fanfiktion.de, myfanfiction.de und fanfiction.net. Einige Teaser-Videos zu den Geschichten sind auf YouTube unter MyPinguin3.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s